Lade Veranstaltungen

Termine

Veranstaltungen Listen Navigation

15.12.2018 - 10:00 pm
Dark Santa

Bald ist es wieder soweit die besinnlichste Zeit des Jahres steht vor der Tür und um sie für euch noch etwas besinnlicher zu gestalten gibt es bei uns das Dark Santa Special.
Und weil es ja schon kalt ist lässt uns der ältere Herr mit Zipfelmütze eine Flasche da,um euch zu Beginn etwas zum aufwärmen überreichen zu können.
Glühmet, Glühwein und leckere Lebkuchen werden natürlich auch im Haus vorhanden sein!
Am Mischpult steht an diesem Abend für Euch DJane Femme Fatale und spielt für Euch das Beste aus den Genres Gothic/Darkwave/E.B.M/Classics

22.12.2018 - 10:00 pm
Bloody Pleasure- Die Blutengel Party

Bloody Pleasure- Die Blutengel Party im KON71 mit DJ Shepherd

Die Hits von Chris Pohl werden an diesem Abend natürlich komplett zu hören sein. Vorrangig natürlich die Meisterstücke von Blutengel.

Gemixt wird die Musik mit den Hits aus dem elektronischen Bereich, Synthie & Future Pop und die eingängigen Electrohits der 90er und 2000er. Ein klein bisschen Gothic Romance dazu und heraus kommt BLOODY PLEASURE
Durch den Abend führt DJ Shepherd

Beginn 22 Uhr

29.12.2018 - 10:00 pm
Dark Matter

Kurz vor Jahresende gibt es bei uns noch etwas Neues 😉
An diesem Abend werden für Euch zwei DJ’s am Pult stehen.
Zu unserer Premiere stehen DJ Shepherd und DJ Sighty an den Mischpulten bereit.
Es erwartet Euch ein Best of der letzten 20 Jahre der schwarzen Szene und ihr dürft gerne hier auf FB eure Musikwünsche reinschreiben!

31.12.2018 - 10:00 pm
Schwarzes Silvester

Musikalisch wird euch DJ Darkness (Creatures of the night/Würzburg) mit einem all kind of dark music (Gothic/E.B.M/Sinthy/NDH und Classics) in das neue Jahr hinübergeleiten!
Um 0.00 Uhr werden wir alle zusammen draußen das neue Jahr einläuten – und kurz später geht es im Laden dann wieder weiter mit der Party ( habt bitte dafür Verständnis, dass es zwischen 23.50 Uhr und 00.10 Uhr keinen Getränkeausschank gibt und auch das DJ Pult unbesetzt ist – Wir wollen auch mit Euch anstoßen ;))
Das Ende der Veranstaltung hängt wie immer von Euch ab!

+ Veranstaltungen exportieren