Lade Veranstaltungen

Termine

Veranstaltungen Listen Navigation

31.08.2019 - 10:00 pm
NDH

DJ Chris (Bassist von Saint Astray) steht wieder am Pult des KON71!
Er präsentiert wieder seine eigene Mischung aus Gitarre, NDH, ROCK, MITTELALTER und METAL.

07.09.2019 - 10:00 pm
BISNAC

mit DJ Darkness

14.09.2019 - 10:00 pm
6 Jahre KON71

189302400 Sekunden
3155040 Minuten
52584 Stunden
2191 Tage
313 Wochen
72 Monate

Oder einfacher 6 Jahre KON71!!!

Wir finden das muss gefeiert werden 😉

Mainfloor:
DJ SHEPHERD & HIS SHEEP 🐑😉: GOTHIC, DARKWAVE, SYNTHIE, ELECTRONIC, NDH, CLASSICS

Secondfloor:
DJ DARKNESS: E.B.M. ELECTRONIC, INDUSTRIAL, AGGROTECH

Natürlich dürfen ein paar Geburtstags-Specials nicht fehlen 😀

Zum Aufwärmen gibt es am Einlass erstmal von uns einen auf’s Haus !!!

Eine Special Getränkekarte zur Feier des Tages wird es natürlich auch geben man wird ja nur einmal 6

21.09.2019 - 10:00 pm
Taste Control

Unkonventionell, unangepasst, anders
Bekanntes und unbekanntes

Cold Wave; Synthie; Minimal; Electroni ; E.B.M.; Gothic;

Lasst uns testen ob eure Gehörgänge für neues, altes, schräges, schrilles, rhythmisches, rockiges, ruhigeres und lauteres offen sind!

Macht euch bereit die Beine auf die Tanzfläche zu stellen!
Seid bereit für die Geschmackskontrolle!

1. AREA:
DJ Shepherd: Darkwave, Synthie, Minimal, Electronic, E.B.M., Gothic

28.09.2019 - 10:00 pm
Met & Miezen

An diesem Abend werden wir Euch wertes Volk mit mittelalterlichen Klängen bezirzen! und natürlich mit Met & Miezen, Mägde, feinen fränggischen Gerstensaft, Ritter und Tanz in Hülle und Fülle.

Lasst das Fest beginnen !

05.10.2019 - 10:00 pm
BISNAC

Mit Djane Femme Fatale

19.10.2019 - 10:00 pm
Heaven regards Hell

An diesem Abend treffen zwei Gegensätze aufeinander, aber die sollen sich ja bekannter Maßen anziehen.

Im Mainfloor empfangen euch himmlisch, bombastische Klänge, während die Treppe runter in unserem Keller der höllisch, krachende Lärm Einzug hält!

Area 1:
DJ Shepherd: Dark Folk, Neofolk, Folk Rock, Martial Industrial, Heavenly Voices

Area 2:
DJ Frater Mortis: Industrial, Powernoise, Angstpop, Minimal

Abgerundet mit einer speziellen Dekoration werden wir eine düsterstilvolle Stimmung erzeugen..

Kommt zahlreich zu dieser außergewöhnlichen Feier.

+ Veranstaltungen exportieren